Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede & mehr

Einfach mal Abheben und alles um sich herum vergessen? Mit Freunden gemeinsam den besonderen Kick der Höhe genießen? Wen solche kreativen Gedanken nicht in Ruhe lassen: Hier im Hochseilcamp München - Aschheim ist der richtige Ort, um die Geburtstagsfeier, den Junggesellenabschied, das Überraschungs-Event oder den Kurztrip mit der besten Clique an der frischen Luft zu erleben!

Pro 16 Teilnehmer werden sich zwei zertifizierte Trainer intensiv um Euch kümmern. Dabei steht neben der Sicherheit auch pausenloses Höhenvergnügen auf der Tagesordnung, denn nach kurzer Materialeinweisung geht es munter an die verschiedensten Übungen und Hindernisse heran.

Eine Auswahl an Übungen sind der Selbstsicherungsbereich, der Pamper-Pole, unser als Riesenschaukel bekannter Giant-Swing und die Kletterwand, doch auch das Dangle-Duo oder die hohe Wippe uvm. sind jederzeit einsatzbereit.

Auf Wunsch kann bei uns auch der große Grill angeworfen werden und wer sich nach dem ganzen Kletterabenteuer aus dem Gurt schält, wird sein Weißbier sicherlich genießen wie noch nie!

Preisliste >>